Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überarbeitung der Gruppe

*******hen Paar
2.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überarbeitung der Gruppe
Wie im Newsletter bereits angekündigt dient dieser Thread zum sammeln Eurer Vorschläge.
*********prika Frau
534 Beiträge
zu meckern
hab ich nicht s
aber vielleicht ergänzt ihr einen Bereich zur Kontaktsuche (regional) so das man sich
besser untereinander findet und vielleicht auch mal gemeinsam losziehen kann.

Ps: die Mittelalterfans Gruppe macht ein Event (10 bis 13 Mai in Remscheid) bei dem wir auch ein kleines BS Turnier machen wollen, bis jetzt sind wir da nur 4 Schützen.
*******Fun Mann
162 Beiträge
Kontaktsuche finde ich auch eine sehr gute Idee.
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Kontaktforum stand auch schon auf unserem Zettel *zwinker* , ebenso wie eine Suche und Biete Rubrik.
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine weiteren Vorschläge? Alle wunschlos glücklich?
*******mcat Mann
3.255 Beiträge
wenns nach mir geht ----
--- dann bedeutet im vorliegenden Falle mein Schweigen die Zustimmung und ein positiv gespanntes Abwarten auf die Umsetzung. Kontaktbörse prima.

Nur zu - die Sehne ist gespannt, lasst den Pfeil fliegen.
*******bes Paar
46 Beiträge
Eintragungsmöglichkeit nach PLZ (falls sie nicht schon gibt) wo Turniere stattfinden. Wo gibt es Parcoure etc.
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Turniere, Messen und Co. gibt es das Unterforum Bogensport: Aktuelle Turniere – Veranstaltungen
und im ersten Thread Bogensport: Für mehr Übersicht haben wir auch bereits darum gebeten die PLZ mit in die Überschrift zu packen.

Für Parcoure und Urlaub wird noch ein Unterforum erstellt.
*******bes Paar
46 Beiträge
Super *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.